AG-Treffen:
mittwochs,
20 Uhr im Tee-Ei
(Untermarkt 5)

Terminplan Sommersemster

:!: Nächste Ringvorlesung :!:
"Glyphosat; Prof. emer. Dr. Monika Krüger“ 29.05.2018

Ringvorlesung und Filmreihe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wiki:exkursionen [2014/06/20 22:49]
micha
wiki:exkursionen [2014/06/29 23:33] (aktuell)
micha
Zeile 8: Zeile 8:
    
 Am **Samstag, dem 5. Juli**, werden wir gemeinsam mit dem Zug nach Dresden fahren. Treffpunkt sind die Fahrkartenautomaten des DB-Bahnhofes Freiberg (Sachs) auf Bahnsteig 1, an denen wir uns 10:50 Uhr treffen werden. Bitte findet euch dort eigenständig zu Fünfergruppen zusammen, um möglichst günstig mit dem Sachsenticket reisen zu können. Am **Samstag, dem 5. Juli**, werden wir gemeinsam mit dem Zug nach Dresden fahren. Treffpunkt sind die Fahrkartenautomaten des DB-Bahnhofes Freiberg (Sachs) auf Bahnsteig 1, an denen wir uns 10:50 Uhr treffen werden. Bitte findet euch dort eigenständig zu Fünfergruppen zusammen, um möglichst günstig mit dem Sachsenticket reisen zu können.
-Für die Rückfahrt ​empfehlen wir die RegionalBahn ​um 17:07 Uhr ab Dresden Hbf. Ihr könnt natürlich auch individuell abreisen.+Die Rückfahrt ​ab Dresden Hbf ist beispielsweise mit dem RE um 16:53 (Freiberg 17:24), mit der RB um 17:07 (Freiberg 17:49) oder mit dem RE um 17:56 (Freiberg 18:26) möglich. Ihr könnt natürlich auch individuell abreisen.
    
 Mehr Informationen zu den Zielen der Demonstration entnehmt ihr bitte der [[http://​www.wir-haben-es-satt.de/​start/​demo-sachsen/​|Demo-Homepage]]. Mehr Informationen zu den Zielen der Demonstration entnehmt ihr bitte der [[http://​www.wir-haben-es-satt.de/​start/​demo-sachsen/​|Demo-Homepage]].
    
 Außerdem wäre es saugeil, wenn ihr die folgende Petition unterschreiben und verbreiten würdet: [[http://​www.change.org/​de/​Petitionen/​s%C3%A4chsischer-landtag-wir-haben-agrarindustrie-in-sachsen-satt-f%C3%BCr-eine-b%C3%A4uerliche-und-%C3%B6kologischere-f%C3%BCr-eine-zukunftsf%C3%A4hige-landwirtschaft-in-sachsen|Petition "Wir haben Agrarindustrie satt!"​]] Außerdem wäre es saugeil, wenn ihr die folgende Petition unterschreiben und verbreiten würdet: [[http://​www.change.org/​de/​Petitionen/​s%C3%A4chsischer-landtag-wir-haben-agrarindustrie-in-sachsen-satt-f%C3%BCr-eine-b%C3%A4uerliche-und-%C3%B6kologischere-f%C3%BCr-eine-zukunftsf%C3%A4hige-landwirtschaft-in-sachsen|Petition "Wir haben Agrarindustrie satt!"​]]