AG-Treffen:
mittwochs,
20 Uhr im Tee-Ei
(Untermarkt 5)

Terminplan Sommersemster

:!: Nächste Ringvorlesung :!:
"Glyphosat; Prof. emer. Dr. Monika Krüger“ 29.05.2018

Ringvorlesung und Filmreihe

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wiki:konsumkritische_stadtfuehrung [2014/01/23 14:34]
xaver angelegt
wiki:konsumkritische_stadtfuehrung [2016/01/05 23:58] (aktuell)
florian
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Welche Auswirkungen hat mein Konsumverhalten auf die Welt? Wie funktioniert das eignetlich mit der Globalisierung?​ Und vorallem was kann jeder selbst ändern! Welche Auswirkungen hat mein Konsumverhalten auf die Welt? Wie funktioniert das eignetlich mit der Globalisierung?​ Und vorallem was kann jeder selbst ändern!
 +
 +{{:​projekte:​konsumkarte_neu.pdf|"​Aktueller Konsumkritischer Stadtplan 2015"​}}
  
 Seit Februar 2010 führt die Ag-Umwelt immer mal wieder eine konsumkritische Stadtführung in der Freiberger Innestadt durch. Seit Februar 2010 führt die Ag-Umwelt immer mal wieder eine konsumkritische Stadtführung in der Freiberger Innestadt durch.